Strategie

Bevor wir uns Gedanken über Technik und Programmierung machen, steht für uns ein ausführliches Gespräch über Ihre Firma, Ihre Kunden, Ihre Ziele und Strategien im Vordergrund.

Was möchten Sie mit Ihrer Investition ins WWW erreichen? Geht es Ihnen um Kundengewinnung oder Kundenbindung? Wer sind Ihre Kunden, wie lässt sich Ihre Zielgruppe beschreiben? Wie sieht Ihre Mitbewerbersituation aus? Möchten Sie Ihr System selbst managen oder sich möglichst wenig darum kümmern müssen?

Unser Ziel ist es, Ihnen mit unserer Leistung Instrumente an die Hand zu geben, mit denen Sie messbare Geschäftserfolge erreichen. So können beispielsweise Facebook, Google+, Twitter oder RSS-Feeds sinnvoll sein. Nicht immer jedoch sind aktuellste und vermeintlich gerade unabdingbare Technologie-Trends für Sie, Ihre Kunden und für Ihre jeweilige Zielgruppe tatsächlich das Geeignetste.

Für eine saubere Gesamtkosten- und Rentabilitätsberechnung ist zu diskutieren und zu bewerten, ob und welche internen Ressourcen Sie für die permanente und zeitnahe Pflege Ihrer Internet-Aktivitäten aufbringen wollen und können und wie Sie diese Technologien in Ihre internen Systeme und Ihren Workflow integrieren können.

Wir wollen für Sie den wesentlichen Kostenvorteil des Internets gegenüber anderen Marketingaufwendungen, wie z.B. Anzeigenschaltungen oder Broschüren, konzipieren und realisieren: Für Sie heißt das: Nur einmal investieren und danach jederzeit und überall für Kunden und Interessenten mit Ihrem Angebot parat zu stehen!